Wir freuen uns, passend zum Jubiläumstag der Reformation, die erste virtuelle 360°-Panoramatour durch die Reformationsausstellung des Stadthistorischen Zentrums Dinslaken (Stadtarchiv | Museum Voswinckelshof) präsentieren zu dürfen:

Die 360°-Panoramatour in HDR-Qualität durch die Sonderausstellung wurde erstellt von Martin Göbler, www.360-panoramatour.de

Mit insgesamt 19 Positionen durch die Ausstellung „unterwegs – 500 Jahre Reformation im Land Dinslaken“ bietet die Website www.reformation-dinslaken.de ab sofort einen echten hochauflösenden und interaktiven Rundgang durch die komplette Sonderausstellung des historischen Zentrums Dinslakens.
Aus mehr als 400 Fotos hochauflösenden Fotos entstand nun eine virtuelle 360°-Tour mit 19 Standorten durch die Museumsräume der Sonderausstellung. Und das Ganze umgesetzt in professioneller HDR Qualität.

Stadtarchiv | Museum Voswinckelshof

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok